TEAM

DIE PRO-EVENT ALLSTARS

Markus Krampe

Geschäftsführer

Jennifer Schall

Assistenz der Geschäftsführung

Dustin Haas

Artist- & Projektmanagement

Dirk Tegethoff

Booking

Nescho Relic

Veranstaltungsleitung

Julian Rechenbach

Eventmanagement & Marketing

Madeleine Segieth

Sponsoring

Christian Schmidt-Preuß

Sponsoring

Andrea Schwirten

Buchhaltung

Elena Böhne

Buchhaltung | Markus Krampe Booking GmbH

Luca Hahn

Assistentin Marketing

Jaquline Göbel

Assistentin Eventmanagement

Jannis Wahlen

Marketing & Eventmanagement

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Eventmanager (m/w/d) für unsere Großveranstaltungen & Festivals

Zur Markus Krampe Entertainment Group gehört u.a. eine der erfolgreichsten Event-Agenturen Deutschlands, die Pro-Event Entertainment GmbH. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Planung und Ausrichtung eigener Open-Air Großveranstaltungen und Festivals ab 30.000 Besuchern in ganz Deutschland, wie der ,,die 90er live“-Tour, der ,,Olé Party“-Tour und Sportveranstaltungen, wie dem ,,schauinslandreisen cup“ mit Lukas Podolski.

Da wir uns vergrößern und viele spannende Events im Bereich 80er, 90er, Schlager und Sport, größtenteils in Köln, Bonn und Düsseldorf und darüber hinaus 2023 ein großes Festival planen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in GUMMERSBACH (nur 30 Minuten Fahrt ab Köln, unmittelbar hinter der Ausfahrt Gummersbach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Eventmanager/in / Veranstaltungskaufmann/-frau in unbefristeter Festanstellung.

Was Du mitbringen solltest:

· Du bist sehr motiviert und engagiert und hast Lust Teil unseres Teams zu werden – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
· Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
· Du bist pflichtbewusst, kreativ und proaktiv und arbeitest auch unter Druck zuverlässig
· Reisebereitschaft und der Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind Voraussetzung

Zu den Aufgaben gehören:

· Planung und Umsetzung von Veranstaltungen

Dazu gehören u.a. Aufgaben, wie
– Locationbesichtigungen und Vertragsverhandlungen gemeinsam mit unserem Geschäftsführer
– Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten
– Koordination und Beauftragung externer Dienstleister und Partner (Ticketanbieter, Bühne, Licht, Ton, Sanitäre Anlagen, Gastronomie etc.)
– Du bist erster Ansprechpartner und Koordinator auch vor Ort bei den Veranstaltungen
– Budgetplanung und -steuerung

Was wir Dir bieten:

  • eine außerordentliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein motiviertes Team, großartige Kollegen 🙂 und flache Hierarchien
  • „Work hard, play hard“- Kultur

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf, per E-Mail.

Ansprechpartnerin: Jennifer Schall, Assistenz der Geschäftsführung

Pro-Event Entertainment GmbH

Alter Markt 20 – 22

50667 Köln

Standort

GUMMERSBACH, Kölner Str. 316

Kaufmännische/r Assistent/in Sponsoring

Zur Markus Krampe Entertainment Group gehört u.a. eine der erfolgreichsten Event-Agenturen Deutschlands, die Pro-Event Entertainment GmbH. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Planung und Ausrichtung eigener Open-Air Großveranstaltungen und Festivals ab 30.000 Besuchern in ganz Deutschland, wie der ,,die 90er live“-Tour, der ,,Olé Party“-Tour und Sportveranstaltungen, wie dem ,,schauinslandreisen cup“ mit Lukas Podolski.

Da wir uns vergrößern und viele spannende Events im Bereich 80er, 90er, Schlager und Sport, größtenteils in Köln, Bonn und Düsseldorf und darüber hinaus 2023 ein großes Festival planen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in GUMMERSBACH (nur 30 Minuten Fahrt ab Köln, unmittelbar hinter der Ausfahrt Gummersbach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännische/n Assistent/in zur Unterstützung der Abteilung Sponsoring in unbefristeter Festanstellung.

Was Du mitbringen solltest:

· Du bist sehr motiviert und engagiert und hast Lust Teil unseres Teams zu werden – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

· Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung

· Du bist pflichtbewusst, kreativ und proaktiv und arbeitest auch unter Druck zuverlässig

· Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn du dich mit der Veranstaltungsbranche identifizierst und auch Lust hast, kreativ bei unseren Veranstaltungen mitzuwirken und deine Ideen in unseren wöchentlichen Meetings einzubringen

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Unterstützung bei der Planung und Koordination von Terminen, sowie operativer und organisatorischer Tätigkeiten
  • Umsetzung vertraglicher Leistungen der Sponsoren in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Sponsoring
  • Kommunikation mit den Sponsoren, sowie Beauftragung diverser Dienstleister und Partner zur Umsetzung der Leistungen
  • Nachbereitung von Veranstaltungen – Erstellung von Reportings mit Fotos und Videos
  • Ansprechpartner für die Sponsoren auch vor Ort bei den Veranstaltungen

Stell‘ es dir so vor:
Unsere Abteilung Sponsoring schließt einen neuen Vertrag mit einem neuen Partner. Dieser erhält diverse Leistungen, wie die Platzierung seines Logos auf den Webseiten unserer Events, einen Spot auf den LED-Walls, einen Promotionstand vor Ort bei einem Event und eine Anzahl X an Tickets. Du klärst dann, in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen aus dem Vertrieb, alles mit unserer Werbeagentur ab, forderst die Tickets an und versendest sie und kümmerst dich um die Abwicklung, sodass am Tag der Veranstaltung der Sponsorenstand da steht, wo er soll, die Banner produziert wurden und pünktlich da sind und alle zufrieden sind 🙂 Wenn du also Lust hast, Teil eines tollen Teams in einer der erfolgreichsten Eventagenturen Deutschlands zu werden, dann schick‘ uns deine Bewerbung!
Weiteres erklären wir dir gerne im persönlichen Gespräch.

Was wir Dir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • eine außerordentliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein motiviertes Team, großartige Kollegen 🙂 und flache Hierarchien
  • „Work hard, play hard“- Kultur

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf, per E-Mail.

Ansprechpartnerin: Jennifer Schall, Assistentin der Geschäftsführung

Pro-Event Entertainment GmbH

Alter Markt 20 – 22

50667 Köln

Standort
GUMMERSBACH, Kölner Str. 316

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Nicht so schüchtern...

…wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!