WER WIR SIND.

Wir sind eine der erfolgreichsten Eventagenturen Deutschlands, die ihren Tätigkeitsschwerpunkt in der Ausrichtung und Vermarktung von Großveranstaltungen im Sektor Erlebnisgastronomie setzt. Zu unseren bekanntesten Marken zählen die Olé Party, Die 90er live und der schauinslandreisen cup. Unsere Stärke ist die langjährige Erfahrung im Bereich des Eventmanagements und der Ausrichtung von Großveranstaltungen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Künstlern und durch unsere professionelle Veranstaltungsdurchführung setzten wir neue Maßstäbe für den Erlebnis- und Unterhaltungswert von Events.

Aufgrund unserer hervorragenden und langjährigen Kontakte zu Künstlermanagements, Show-Acts und Medienvertretern erreichen wir zum einen einmalig günstige Konditionen sowie kurze Reaktionswege und haben zudem eine breite Präsenz unserer Events in regionalen und bundesweiten Medien wie Print und TV.

Mit unseren Veranstaltungen unterstützen wir nicht nur regionale Gewerbetreibende sondern bieten unseren Kooperationspartnern außerdem exklusive Werbemöglichkeiten und erschaffen eine optimale Basis zum Ausbau der Public Relations.

JAHRE

Veranstaltungen

Künstler

Besucher

WAS WIR
IHNEN
BIETEN.

I

Künstlervermittlung

Sie sind noch auf der Suche nach dem richtigen Live-Act? Im Bereich „Booking“ finden Sie eine Auswahl unserer exklusiven Künstler.
I

Veranstaltungsplanung & -durchführung

Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie für ein erfolgreiches Event.
I

Kooperationen & Sponsoring

Bereitstellung von Werbeflächen im Zusammenhang mit Veranstaltungen
I

Erlebnisgastronomie

Wir arrangieren für Sie gastronomische Events, die als Erfahrung für alle Sinne in Erinnerung bleiben!
I

Management & Beratung

Wir beraten und vertreten Künstler und Prominente in jeglichen Belangen und machen sie vom Star zur Marke.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND.

Sie möchten in Zukunft nichts mehr verpassen? Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter.

DAS SAGEN UNSERE PARTNER ÜBER UNS.

„Markus und ich konnten in den letzten Jahren schon einige erfolgreiche Projekte aus dem Boden stampfen! Ich kann mich immer auf ihn verlassen und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre!“
Lukas Podolski | Profi-Fußballer

„…wie immer alles top organisiert. Mehr muss man dazu nicht sagen!“

Robert Geiss | TV Star & Multimillionär

„Ich kann mich immer auf Markus & sein Team verlassen. Wenn er etwas macht, dann mit ganzem Herzen!“
Dj Ötzi | Sänger & Entertainer

„Meine Erwartungen waren hoch, aber die Organisation & dieses Event haben alles nochmal übertroffen!“
Wolfgang Bosbach | Politiker

„Hochprofessionell! Großes Kompliment an Markus Krampe & sein Team. Dafür ziehe ich sprichwörtlich meinen dicken Bauch ein“

Reiner Calmund | Fußball Manager

„Bei Markus weiß man, dass es gut wird und man muss sich keine Gedanken machen. Für mich ist er einer der besten Veranstalter Deutschlands!“
Milos Vucovic | Schauspieler

„Die Mannschaft weiß blind was sie tut und man fühlt sich als Künstler einfach gut aufgehoben. Dafür vielen Dank!“
Thomas Anders | Sänger & Entertainer

„Pro-Event ist für uns gelebte Partnerschaft! Wir genießen die Symbiose aus Professionalität und Loyalität, gerne weiter so!“
Andreas Rüttgers | Executive Director Tourism schauinsland reisen