• Mickie Krause

    Während Mickie Krause im Sommer an der Playa de Palma die wilden Partygäste unseres 17. Bundeslandes zum Höhepunkt bringt, verursacht er im Winter Begeisterungsstürme in Österreichs Apres-Ski-Gebieten. Bei bisher jeder produzierten CD der längst zum Kult gewordenen „Ballermann Hits“ ist Mickie dabei gewesen und das Publikum kocht mit jedem neu verö­ffentlichten Hit  wieder über. Seine Gastauftritte in verschiedenen TV-Shows (RTL, SAT 1 etc.) sind längst legendär und machten ihn in ganz Deutschland zum Star. Seine Hits haben Titel wie „Reiss die Hütte ab“,  „Zehn nackte Friseusen“, „Geh doch zuhause“ oder „Oh wie ist das schön“ und  “ Nur noch Schuhe an“ und “ Geh mal Bier holn“. Jedes Jahr aufs Neue stürmt er die Partylokale auf Mallorca und in ganz Deutschland mit einem neuen verrückten Song, den schon nach kurzer Zeit tausende Fans lauthals mitsingen können. Ballermann-Touristen sehen ihn daher längst als den wahren König von Mallorca, mehr Party-Hits konnte der dortigen Szene bisher keiner beisteuern und kein anderer Künstler scha­ffte es, mit seinen wöchentlichen Auftritten an der Playa de Palma die Discotheken aus allen Nähten platzen zu lassen. Mit seinem Smash-Hit „Supa Deutschland“ heizte Mickie Krause vor zwei Jahren den Fußballfans zur WM ein - und mit seinem Song „Vielleichte“ nahm er die Italiener auf die Schüppe. Als einmaliger Ausnahmekünstler repräsentiert er wie kein anderer die Szene der Deutschen Partymusik. Kein Song war so erfolgreich in der letzten Karnevals-Session, wie Mickie Krauses „Schatzi schenk mir ein Foto“.

    Kein anderer Künstler ist eine derartige Garantie für eine gelungene Party und ein voll besuchtes Haus. Mickie Krause ist Mallorca und Mickie Krause ist Party!

    » Buchungsanfrage