Pro-Event übernimmt Management von Michael Wendler

Michael Wendler und Markus Krampe
Michael Wendler und Markus Krampe

Während die Musikbranche in Deutschland unter der Wirtschaftskrise leidet und sich einer lethargischen Jammerstimmung nicht entziehen will, so bricht die Schlager- und Partybranche mit diesem Klischee und erfreut sich an mehr Erfolg denn je. Hinter den Kulissen der wohl umsatzstärksten „Abteilung“ der deutschen Musikszene konnte jetzt die Sensation im Popschlager verkündet werden: der derzeit erfolgreichste Veranstalter von Großveranstaltungen mit Gute-Laune-Garantie, Markus Krampe, Marketing-Direktor von Pro-Event Ltd., tritt die Nachfolge als Manager von Michael Wendler an. Mit der Übernahme des Exklusivmanagements zeichnet sich die Agentur Pro-Event Ltd. künftig alleinverantwortlich für Booking, Vermarktung und Management des Schlagerstars.

Mit seinen bundesweit bekannten Veranstaltungen führt er jedes Jahr zehntausende von Menschen an den unterschiedlichsten Orten zusammen und bricht alle Partyrekorde. Markus Krampe ist es zu verdanken, dass die vermeintlich biederen Schlagerkünstler und zu unrecht belächelten Mallorcastars nun wieder absolut im Trend liegen und die deutsche Popschlager-Szene eine Renaissance erlebt, die jeder Branchenkrise lässig entgegen lächelt. Im Jahr 2010 wird Markus Krampe mit den Open-Air-Festivals „Oberhausen Olé“, „Kölle Olé“ sowie dem Partymarathon „Schlager Total“ in der Dortmunder Westfalenhalle seinen Triumphzug fortsetzen.

Michael Wendler ist derzeit der blühende Stern am Himmel des Popschlagers und sein Erfolg ist kaum mehr messbar. Längst füllt Michael Wendler riesige Hallen und seine Alben begeistern junge und jung gebliebene Menschen in ganz Deutschland. Seit einigen Jahren arbeitet Michael Wendler bereits mit Markus Krampe und seiner Veranstaltungsagentur zusammen und war, bzw. ist der Star auf dessen Veranstaltungen. Zwischen den beiden Erfolgswundern ist durch die Arbeit längst eine Freundschaft entstanden und die Managementidee war daher die logische Konsequenz, den Erfolg zusammenzuführen um gemeinsam die deutsche Musikszene endgültig einzunehmen. Mit Markus Krampe und Michael Wendler haben sich zwei positiv Verrückte gefunden, die keine Angst vor den ganz großen Nummern haben und nur ein Ziel haben: Die Nummer 1 zu sein. Nichts anderes käme für Markus Krampe und Michael Wendler in Frage und daran lassen sie keinen Zweifel. Der Erfolg gibt ihnen Recht und lässt die Neider und Kritiker verstummen.

Mehr zum
Michael Wendler
Management

Weitere Informationen rund um das Exklusivmanagement von Michael Wendler finden Sie hier...

Weitere Informationen zum König des Pop-Schlagers finden Sie auf der offiziellen Michael Wendler Website...