Norman Langen - Sensationeller Chart-Einstieg!

17.01.2013

Köln. Na wenn das mal nicht direkt richtige gute Nachrichten für Norman Langen am Anfang des Jahres sind. Rund zwei Wochen nach seiner Albumpräsentation auf der MS RheinEnergie flatterte gestern bei seinem Manager Markus Krampe die gute Nachricht ins Haus: Der Charteinstieg mit dem Album „100% Norman“ ist sensationell geglückt!

„Norman ist mit dem Album auf Platz 43 der internationalen Albumcharts eingestiegen und reiht sich damit hinter Helene Fischer und Andrea Berg als bester Schlageract unter den Top 50 der internationalen Charts ein“, so Markus Krampe und Norman Langen die einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Mit dieser super Chartplatzierung ist Ihnen ein weiterer Clou gelungen und das in so kurzer Zeit Ihrer bisherigen Zusammenarbeit.

Doch damit nicht genug: Selbst in den österreichischen Top 100 ist der sympathische Übach-Palenberger mit „100% Norman“ eingestiegen und bestätigt somit früh, dass die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit dem neuen Management und dem musikalischen Team um Hermann Niesig ebenfalls 100% die Richtige war.

„Das ist nur der Anfang, ich kann jetzt schon versprechen, dass wir Großes vorhaben und Norman Langen definitiv DER neue deutsche Superstar werden wird“, so der Erfolgsmanager mit Blick auf die kommenden Wochen und Monate.

Alle Infos rund um Norman Langen gibt es im Internet unter www.norman-langen.de.