Jürgen Drews entdeckt den Alpensound für sich!

18.01.2013

Der König von Mallorca Jürgen Drews im neuen Outfit: Der Königsmantel wird nun auf Lederhosen und Trachtensocken getragen. Doch nicht nur das Outfit ist ungewohnt: in dem Musikvideo zu „Gib mir einen kleinen Kuss“ feiert Drews eine Volkstümliche Party auf einer Almhütte. Der Alpensound stammt von einer traditionellen Blaskapelle, begleitet von Jodelgesang, wobei der Rockmusik-Faktor Dank fetziger Gitarrenklänge nicht verloren geht.

Aufgrund der rockigen Volksmusikklänge, könnte man meinen, Drews hätte sich in dem Song musikalisch an Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier orientiert. Doch in dem Video wird Drews von zahlreichen Frauen mit „kleinen Küssen“ beschenkt, sodass der Frauenheld nicht ganz von seinem Mallorca-Image loskommt. Mallorca und Alpen das passt auf jeden Fall zusammen zeigt uns der selbsternannte König von Mallorca! Ob er auf unseren Olé-Bühnen dem Lederhosenkönig Andreas Gabalier Konkurrenz macht, wird sich im Sommer diesen Jahres zeigen.