Heute haben wir ein kleines Vorweihnachtsgeschenk für euch:

15.12.2012

die Popgruppe „No Mercy“.
Das absolute Highlight aus den 90er Jahren wird auf unseren Olé-Veranstaltungen in Oberhausen, Bergheim, Hannover und Trier dabei sein.
Produzent der Gruppe ist Frank Farian, der bereits Michael Holm und Boney M. produzierte. Die dreiköpfige Gruppe "No Mercy" besteht aus Marty Cintron und den Zwillingen Ariel und Gabriel Hernandez. Entdeckt wurde Marty Cintron von Frank Farian in einem Strandcafé. Dieser wollte ihn sofort unter Vertrag nehmen. Marty Cintron holte die befreundeten Zwillinge mit ins Boot und so war "No Mercy" geboren.

Mit dem Hit „Where do you go“ gelangen sie Mitte der 90er unter die Top 5 in den USA und wurden mit Gold ausgezeichnet, in Deutschland erhielten sie die Platin-Auszeichnung. Die Single „Missing“ erreichte ebenfalls die europäischen Single-Charts. Neben anderen werden diese Songs bei unseren Besuchern längst verblasste Erinnerungen an die 90er Jahre wecken.