Deutschlands schönstes Tanzlokal "Nina" kommt nach Köln

19.09.2014

Hineinspaziert in das neue Wohnzimmer von Popschlager-König Michael Wendler! Am ersten Oktober Wochenende feiert das wohl schönste Tanzlokal Deutschlands seine große Eröffnung in der Domstadt. Neben dem Bottroper Tanz- und Partylokal startet nun am Donnerstag, den 2. Oktober 2014 die Premierennacht der zweiten Partystätte des bekannten Schlagerstars Michael Wendler. Ein ganzes Wochenende lang wird das neue Tanzlokal "Nina" in Köln mit zahlreichen Künstlern wie Michael Wendler, Hot Bandidoz, Brings, und vielen Überraschungsgästen gebührend eingeweiht.

„Die "Nina" ist viel mehr als eine Diskothek. Wir haben großen Wert auf Gemütlichkeit mit Liebe zum Detail gelegt. Eben ein Wohnzimmer in dem sich nicht nur Michael Wendler, sondern alle unsere Gäste auf Dauer wohlfühlen werden", sagt Geschäftsführer und Künstlermanager Markus Krampe von der Betreibergesellschaft Pro-Event Entertainment GmbH und fügt noch hinzu: „Wir blicken auf eine dreijährige Erfolgsgeschichte der Diskothek "Nina" in Bottrop zurück. Wir sind uns sicher, dass dieses Partykonzept in Köln für Begeisterung sorgen wird!"

Neben dem edlen Ambiente erwartet die Gäste ein Tanz- und Partylokal mit zwei verschiedenen Tanzbereichen. In der „Royal Suite" regiert der tanzbare Disco-Fox, der Jung und Junggebliebene auf die Tanzflächen zieht. Im „Party-Stadl" dagegen spielen die Top-DJs bekannten Partyschlager und einen bunten Mix aus den aktuellen Charts. Abgerundet wird das Konzept durch eine sehr schöne Cocktailbar, das Shakers.
Neben diesen drei Bereichen erwartet die Gäste ab Oktober jeden Freitag- und Samstagabend, sowie vor Feiertagen einzigartiger Partyspaß mit wechselndem Live-Programm und der besten Musik aus Partyschlager, Disco-Fox und aktuellen Charts.

Infos rund um das neue Tanz- und Partylokal „Nina" in Köln gibt es im Internet unter www.nina-koeln.de.