Auftakt auf Schalke war ein voller Erfolg

11.05.2015

Es war die größte Stadionparty die Deutschland jemals gefeiert hat! Die Premiere von Olé auf Schalke am Samstag, dem 9. Mai 2015 in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena hat bereits in den ersten Wochen des Vorverkaufes alle Erwartungen übertroffen. Innerhalb weniger Tage waren 10.000 Karten für diesen Mega-Partymarathon vergriffen. Und die Nachfrage hielt weiter an. Tickets gab es ab günstigen 12,80 Euro zzgl. Gebühren.

 „Schlager und Party haben auf Schalke eine große Tradition. Mit Markus Krampe und seiner Pro-Event Entertainment GmbH ist uns der ganz große Wurf gelungen. Mit dem Event Olé auf Schalke übertreffen wir alles bislang bei uns in diesem Genre gewesene um Längen. „Ich rechne bei diesem Künstleraufgebot wie Markus Krampe mit über 40.000 Fans“, sagt Moritz Beckers-Schwarz, Vorsitzender der Geschäftsführung der FC Schalke 04 Arena Management GmbH.

Das von Markus Krampe (geschäftsführender Gesellschafter der Pro-Event Entertainment GmbH, sowie Erfinder und Entwickler dieser beliebten Veranstaltungsreihe) auf die Beine gestellte Programm war wie der FC Schalke 04 Champions-League tauglich.

Aus Österreich hat sich der Eventmacher Volks Rock´n Roller Andreas Gabablier (I sing a liad für Di) und DJ Ötzi (Einen Stern) in das Olé auf Schalke Team geholt.

Mit den Chartstürmern der 80er und 90er Jahre, Thomas Anders von Modern Talking (You`re my heart, you´re my Soul) und Lou Bega (Mambo Number 5), waren zwei internationale Topkünstler mit 100-iger Trefferqualität für beste Stimmung im Kader.

Lenker und Denker im Olé-Party Mittelfeld waren am Samstag, den 9. Mai 2015 die Schlager- und Partystars Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Olaf Henning (Cowboy und Indianer), Norman Langen (Ich wähl Deine Nummer) und Jörg Bausch (Dieser Flug), sowie Mickie Krause (Schatzi schenk mir ein Foto). Weitere Top Stars waren HEINO (Blau blüht der Enzian),  Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld) und Matthias Reim (Verdammt ich lieb Dich).

Matthias Reim durfte sich in diesem Jahr auf ein besonderes Jubiläum freuen. Sein Jahrhundert-Hit „Verdammt ich lieb Dich“ feiert 2015 sein 25-jähriges Jubiläum.

Verstärkt wurde das Schalke-Olé Team mit Anna-Maria Zimmermann (100.000 leuchtende Sterne), Kölns Kult Band Nummer 1, den Höhnern (Viva Colonia), und Peter Wackel (Joana).

Olé auf Schalke war viel mehr als 90 Minuten Unterhaltung. Olé auf Schalke war mehr als 10 Stunden Live-Acts der Extraklasse und das bei bester gastronomischer Versorgung.