2 x 2 VIP-Tickets in unserem Facebook-Adventskalender zu gewinnen!

10.12.2012

Am 1. Dezember 2012 ist der Ticket-Vorverkauf  für die Olé-Sommer-Festivals 2013 gestartet. Seitdem stehen die Telefone nicht mehr still, noch nie waren die Olé-Tickets so heiß begehrt wie in diesem Jahr. Auch in den neuen Städten Bonn, Hannover und Leipzig ist die Resonanz überwältigend!

Die ersten Olé-Fans halten ihre Tickets bereits in den Händen, andere warten sehnsüchtig auf ihre Bestellung, einige sind noch unschlüssig an einem der Events teilzunehmen. Wir können nur Eines behaupten: Wenn ihr einen unvergesslichen Tag erleben wollt, dann seid dabei! Wir vereinen mit unseren Olé-Festivals: Schlager- und Partymusik, gute Laune, Sonne, tolle Künstler, Party, Freude, Fans und vieles mehr. 12 Stunden Sommer-Festival Stimmung sind somit garantiert! Also zögere nicht und sichere dir die Tickets noch im Frühbucherrabatt für 9,90 € zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Auf unseren Facebook-Seiten zu den Events findest du ständig News zu deiner Veranstaltung und tolle Aktionen. Dort haben wir auch einen Olé-Adventskalender für euch vorbereitet. Sei dabei, wenn sich jeden Tag ein Türchen öffnet.

Zu Weihnachten wollen wir euch etwas ganz besonderes schenken:  Über Facebook verlosen wir am 3. Advent zwei Mal zwei Olé VIP-Tickets für ein Sommerfestival eurer Wahl. Versuche dein Glück!